Die Lebenshilfe Passau

Ehrungen 25-jährige Mitarbeit bei der Lebenshilfe Passau

Frau Michaela Spitzenberger und Herr Tobias Reisinger sind seit 25 Jahren bei der Lebenshilfe Passau beschäftigt. In einer kleinen Feierstunde bedankten sich der Geschäftsführer, Herr Thomas Hofbrückl, stellvertr. Geschäftsführer, Herr Guido Degenhardt und der Betriebsratsvorsitzende, Herr Markus Graswald, für die langjährige Treue und überreichten eine Urkunde des bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Soziales, sowie ein kleines Präsent.

November 2021

Herzlichen Glückwünsch zur bestandenen theoretischen Führerscheinprüfung

Wir gratulieren Frau Janine Schellenberger (Gast Betreutes Wohnen in Gastfamilien) zur bestandenen theoretischen Führerscheinprüfung!

Recht herzlich möchten wir uns bei Frau Laura Bauer bedanken, die als Lernassistentin über den FED tatkräftig unterstützt und die große Aufregung vor der Prüfung aufgegangen hat.
Ebenso möchten wir uns nochmals bei Herrn Marco Reitberger (Firma ITrade) bedanken, der dies für Frau Schellenberger durch eine Spende erst ermöglichte!

Toi, Toi, Toi für den nächsten Schritt: Die praktische Führerscheinprüfung wünscht die Lebenshilfe Passau e.V. und das Fachteam des BWF!

August 2021

OBA-Beirat verabschiedet Maria Zander

Den Mitgliedern des OBA-Beirats war es ein großes Anliegen die langjährige Bereichsleitung der Offenen Hilfen, Frau Maria Zander, auch in ihrem Kreis zu verabschieden. In einer kleinen Feierstunde bei einem gemeinsamen Essen bedankte sich der Vorsitzende, Herr Reinhard Schätzl, für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung bei der Vertretung von Menschen mit Behinderung in den Offenen Hilfen. Er wünschte Frau Zander viel Freude und Gesundheit in ihrer Rente.