Die Lebenshilfe Passau

Mitarbeiterehrung bei der Lebenshilfe Passau

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte Geschäftsführer Thomas Hofbrückl den Bereichsleiterinnen Sandra Seemann (im Bild links), Jana Kaltenborn ( im Bild Mitte) und Maria Zander (im Bild rechts) zum Dienstjubiläum und bedankte sich mit einem Blumenstrauß für das sehr hohe Engagement und die gute Zusammenarbeit. Frau Seemann, Bereichsleiterin für das Anni Simmeth Wohnheim, Wohnpflegeheim und die Förderstätte und Frau Zander, Bereichsleiterin für die Offenen Hilfen und den Familienentlastenden Dienst sind jeweils 25 Jahre, Frau Kaltenborn, Bereichsleiterin im Wohnhaus Vilshofen, ist seit 27 Jahren bei der Lebenshilfe Passau beschäftigt.

Herzliche Grüße aus dem "Wohnhaus Hauzenberg mit Florians-Eck"

Am 3. August 2020 haben wir das neue Haus mit Leben erfüllt. "Wir", das sind aktuell 12 Menschen, für die das "Wohnhaus Hauzenberg" neuer Lebensmittelpunkt ist, sowie 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfe Passau. Nach und nach werden noch 12 weitere Erwachsene mit Behinderung bei uns einzuziehen. Aktuell sind noch 8 Einzelzimmer (auch für Paare, Geschwister) frei.

Gerne begrüßten wir die Bürgermeisterin Donaubauer am 06. August 2020.

Wir freuen uns schon darauf, in und mit Hauzenberg zu verwurzeln!