Vorlesen
© Lebenshilfe Passau
Wohnen

Meditation mit Frau Lang im Wohnhaus Vilshofen

Eine geführte Meditation bot Energie-Therapeutin Frau Sandra Lang bereits zum 2. Mal interessierten Bewohnern vom Wohnhaus Vilshofen an.

Mit Düften, Kristallen und wunderschöner Entspannungsmusik kamen die Bewohner sanft zur Ruhe und in Kontakt mit ihrem Inneren.
Das Abschalten vom Alltag hat allen Teilnehmern sehr gut getan, dies wurde im Anschluss einstimmig berichtet.

Wir sagen "Danke" an Frau Lang und freuen uns auf weitere Angebote mit ihr.

"Danke" auch an alle, die diese kostbare Auszeit vom Alltag für unsere Bewohner durch ihre Spenden ermöglicht haben.

Juni 2024


Maibaumfest im Wohnhaus Hauzenberg

Stolz präsentiert sich seit dem 17.05.24 nun ein Maibaum vor dem Wohnhaus Hauzenberg.
Gefeiert wurde bei Grillfleisch und Kuchen zahlreich mit BewohnerInnen und Angehörigen.

Neben dem Aufstellen des Baums waren auch die Auftritte der Bewohnerband "White LuMiKa", des Duos "Da Schwager und da Bua", sowie diverse Schuhplattler ein Spektakel.
Ein Schmaus für Gaumen und Ohren gleichermaßen.

Mai 2024


Rocken mit den "Dorfrockern" beim Feuerwehrfest in Windorf

Richtig viel Spaß hatte eine Gruppe von Bewohnern des Wohnhauses Vilshofen bei den "Dorfrockern" anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Feuerwehr Otterskirchen im Festzelt.
Bei bekannten und fetzigen Hits ließen sich die Bewohner nicht lange bitten, die Tanzfläche zu erobern.

Juni 2024



Zum Seitenanfang