Stylen und Schlemmen mit Katrin Scheibenzuber im Wohnhaus Vilshofen

Die selbständige Friseurmeisterin Katrin Scheibenzuber von "Katl's Bodakammerl" in Alkofen, hat alle Bewohner zum Pizzaessen im Wohnhaus eingeladen.
In einem gemütlichen und geselligen Rahmen wurde den Bewohnern von Kati und ihrem Ehemann eine sehr großzügige Spende überreicht.

Wir alle: Bewohner, Bewohnervertreter, Betreuer und Leitung sagen ganz erzlich "Danke" an das Ehepaar Scheibenzuber und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Februar 2024

20 Jahrfeier der Förderstätte

Mit etwas Verspätung feierte die Förderstätte der Lebenshilfe Passau am 18. Januar 2024 ihr 20jähriges Bestehen.
Im Rahmen einer, von den Mitarbeitern gestalteten Feier ließen die Besucher und das Personal der Förderstätte die vergangenen Jahre in Form einer Bildpräsentation Revue passieren. Unter großem Applaus wurde jeder Förderstättenbesucher mit einem Präsent und einer Fotocollage gewürdigt. Zum Ausklang und zur Feier dieses besonderen Tages ließen sich alle eine Party-Pizza schmecken.

Januar 2024

Faschingsball im Wolferstetter-Keller am 20.01.2024

Mit jeder Menge guter Laune und Vorfreude machte sich eine bunte Wichtelgruppe aus Bewohnern und Betreuern auf den Weg in den Wolferstetter-Keller zum Faschingsball des Karnevalvereins "Vilusia".

Wie schon im letzten Jahr war die Stimmung auch heuer großartig. Die Bewohner genossen die Schlager der 80er und 90er Jahre mit der Live-Band "Ois Fixx" und waren überwiegend auf der Tanzfläche anzutreffen. Die gelungenen Einlagen der Garde und der Pfarrei machten für unsere Bewohner den Abend in jeder Hinsicht perfekt.

Januar 2024